Reisebus mieten

 

 









>

Klassenfahrten








>

Schülerkatalog








>

Reisegutscheine

 

 









>

FCH Fanbus

 









>

Das TUI ReiseCenter Heidenheim gehört wieder zum „Club der Besten“

TUI Franchisebereich hat die erfolgreichsten Reisebüropartner gekürt

Heidenheim, 06. Dezember 2017

Das Team vom TUI ReiseCenter in Heidenheim gehört 2018 zum wiederholten Mal zum „Club der Besten“. Mit dieser Auszeichnung prämiert der TUI-Franchisebereich jährlich seine 20 erfolgreichsten Vertriebspartner. Die Preisverleihung fand im Rahmen der TUI-Franchisetagung in Ägypten statt.  Ruth Grüninger und ihr Team haben sich dabei gegen über 550 Reisebüros aus ganz Deutschland durchgesetzt. „Die Auszeichnung ist ein toller Abschluss eines erfolgreichen Jahres für das TUI ReiseCenter Heidenheim. Es war eine große Ehre, den Preis in Empfang zu nehmen – ein echter Gänsehaut-Moment“, erinnert sich Ruth Grüninger an die feierliche Preisverleihung.

Unter den Gästen waren auch der ägyptische Tourismusminister Yehia Rashid und der Gouverneur des Roten Meeres, Ahmed Abdallah. „Der Erfolg ist eine großartige Teamleistung“, sagt Inhaberin Ruth Grüninger.

Es ist bereits die vierte Auszeichnung dieser Art für die Reiseprofis aus Heidenheim nach 2012, 2014 und 2016.

Voraussetzung für die Aufnahme in den „Club der Besten“ ist u.a. die Umsetzung zahlreicher Maßnahmen zur Sicherung der hohen Qualitäts- und Beratungsstandards, wie z.B. Schulungs- und Weiterbildungsmaßnahmen.  Es qualifizieren sich die 20 besten TUI ReiseCenter Büros bundesweit.